Ich bin 65 Jahre alt und wurde in Nagpur, Indien geboren. Seit 1972 lebe ich in Deutschland.

Mein Diplom als Wirtschaftsingenieur habe ich in Stuttgart im Juli 1979 absolviert. Von August 1979 bis März 2011 war ich in einem deutschen Medien Großunternehmen als Führungskraft beschäftigt. Ich habe als Reisebegleiter kleine Gruppen durch Nord-, Süd- und Westindien begleitet. Aus dem Bekannten -und Freundeskreis erfuhr ich, dass sie gerne nach Indien zur Ayurveda-Behandlung reisen würden, aber sich dies wegen der sprachlichen Schwierigkeiten sowie der kulturellen Unterschiede alleine nicht zutrauten. Dies brachte mich auf den Gedanken, etwas Soziales für die Betroffenen in Deutschland zu tun. Da ich sowohl die deutsche als auch die indische Kultur sehr gut kenne, habe ich die Agentur als „Begleitservice im Gesundheitswesen“ gegründet.

Aufgrund meiner sprachlichen Fähigkeiten, meiner Kenntnisse der beiden Kulturen und persönlicher Kontakte bin ich überzeugt, Klienten in besonderer Weise betreuen zu können.Um die gute Qualität meines Vorhabens nicht zu gefährden, möchte ich nur kleine Gruppen begleiten. Die Gruppe setzt sich aus maximal 5 Personen zusammen.

Für die Ayurveda Kur habe ich persönlich diverse Kliniken in den Bundesstaaten Kerala und Tamil Nadu ausgewählt.
Ich bin mit den Hospitälern vertraut und kenne die Inhaber sowie die Ärzte vor Ort persönlich.